Du befindest dich hier: start

Hochschulgruppen an der Technischen Universität Darmstadt

Was es neben dem Studium auf dem Campus noch so zu entdecken gibt, findest du auf diesen Seiten.
Studentische Gruppen aller Art stellen sich vor:

Kultur • Sport • fachliche & berufsorientierte Initiativen • multikulturelle Vereine • u.v.a.

Tag der Hochschulgruppen

Im Wintersemster wird der THinG (Karo 5) veranstaltet. Die Sommer Version (TUWAS im HMZ) wurde zuletzt im Sommersemester 2015 veranstaltet.

An beiden Veranstaltungen können Studierende im Rahmen einer Kontaktmesse die teilnehmenden Hochschulgruppen kennen lernen.

Was THinG November 2017
Wann Mittwoch, 22. Nov. 2017
Wo Karo5 Foyer

Das karo 5 ist das Begrüßungsgebäude der TU Darmstadt am Karolinenplatz 5, direkt neben den Audimax und gegenüber dem Konferenzzentrum Darmstadtium. Die nächste Bus und Strassenbahnhaltestelle befindet sich am Schloss.

Wir bedanken uns vielmals bei Vizepräsident Bruder, dass er den Tag der Hochschulgruppen 2017 unterstützt.

Bilder vom THinG im WS 2013 / 2014 Die Aufnahmen vom diesjährigen Tag der Hochschulgruppen im Wintersemester 2013 / 2014 sind nun online.
Man findet sie in der Bildergalerie.



Orgabereich

Für die Mithelfer gibt es den Orgabereich. Dieser ist nur nach Registrierung und Freischaltung durch die Admins zu sehen. Sollte 1 Tag nach der Registrierung noch keine Freischaltung erfolgt sein bitte bei der THinG-Koordination (Andreas Holzbeck, Lukas Laufenberg) melden. Für die Kommunikation verwenden wir Mailverteiler. Hier gibt es weitere Informationen zu den Mailverteilern.

Nächstes Treffen
Zeit 2. Orga-Treffen THinG November 2017 am Donnerstag 16. November um 17 Uhr (Anwesenheitspflicht für alle Teilnehmer)
Ort S2/03 „Seminarraum 11“ im Hochschulgruppenhaus TU Lageplan
start.txt · Zuletzt geändert: 16.10.2017 um 16:07 von computerwerk-lukas